Startseite
  Archiv
  musik für jen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/myjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lena
( -/- )
30.7.07 22:30
irgendwie has du einen Hang zu Frauen, die dich in die Scheisse reiten, oder?

Mathias; lass dich nicht verarschen und renn der Frau nicht hinterher.. verschwende deine Zeit damit nicht. Ich weiss, du willst das nicht hören, aber wer so mit dir spielt, der hat dich auch nicht verdient. Einmal spurlos verschwinden ist fürn Arsch und das ganze dann nochmal zu machen oder sogar 3 mal zu machen... und du spielst da mit! Lass dich nicht verarschen!

Es tut mir leid, wirklich sehr leid, dass dir sowas schon wieder passiert, aber man kann es nicht ändern. Kommt Zeit kommt Rat sagst du immer... stimmt bestimmt.

Die Frau scheint eine Menge Probleme zu haben und sie zieht dich da mit rein.. du bist Aussenstehender, weil sie dich zum aussenstehenden macht und nu kommst du aus der Nummer nicht mehr raus, sie schon, indem sie verschwindet und du zurückbleibst. Das ist scheisse und das macht man nicht.

Kommt Zeit kommt Rat Mathias und das Leben ist verdammt Axt kein Schneckenschubsen ;-)



Baggysun
( -/- )
22.6.07 12:11
Hey..
mhm? mein letzter Beitrag war nur ein Liedtext.. ein ziemlich tolles Lied sogar.. hat eigentlich recht wenig mit mir zu tun.. also bei mir ist alles gut.

und ja, Iris hat Recht.. so schnell wie möglich wieder in den Alltag zurückkehren hört sich verdammt richtig an!



Baggysun
( -/- )
21.6.07 13:06
Hey.. wie geht es dir? Das ist ja wirklich furchtbar! Stell mir das sehr schrecklich für dich vor, dass sie einfach so verschwindet, sich quasi in Luft auslöst. Tut mir wirklich leid, dass du immer so ein Pech mit Frauen hast und es bei jeder Geschichte immer bös ausgehen muss. Hast du denn gar nichts von ihr? Weisst du, wo sie arbeitet? oder wo sie in Amerika arbeitet? Vielleicht kannst du sie ja darüber erreichen und ne Erklärung bekommen.
Mehr an Tipps kann ich die leider acuh nicht geben.. hoffe aber, dass es ein gutes Ende nimmt, mit oder ohne sie.
Alles Liebe,

Lena







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung