Startseite
  Archiv
  musik für jen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/myjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab wieder mal tierische angst, dass ich die jen verlieren könnte. also hat sich an der ganzen sache mal gar nichts geändert. ich liebe die jenny nach wie vor und das mehr den jeh.

also war wieder alles in ordnung zwischen mir und jen und war sehr schön, naja und dann wurde sie krank und war in der klinik.  naja seit dem sie nun aus der klinik is meldet sie sich kaum noch. jen hat mir sms geschrieben wo sie eben meinte, dass sie mom.zeit braucht.

mir schiessen jetzt wieder 100 000 gedanken durch den kopf und hab einfach so grosse angst, dass ich sie verlieren könnte. weiss nicht was ich ohne ihr machen würde, das ganze zwischen ihr und mir geht ja nun schon fast 9 monate und das waren die schönsten 9 monate in meinem leben. ich liebe sie einfach von ganzem herzen und will mit ihr glücklich werden.

27.11.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung