Startseite
  Archiv
  musik für jen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/myjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





würd jetzt gerade gerne was schreiben aber mir fehlen ein bisschen die worte. vielleicht is besser wenn ich zuerst ne nacht drüber schlafe.

war ja vrhin grade bei freunden beim grillen und da habens mir die kliene tochter( 4 monate alt) in die hände gedrückt. nicht dasss ich das nicht kennen würde denn schliesslich hab ich ja selber zwei kleine nichten mit denen ich viel zeit vebringe.naja musst mir eben den kommentar anhören, dass mir so ein baby gut stehen würde und dann wars irgendwie vorbei.

es wäre wirklich mein traum gwesen, also mit der jen ne eigene familie. hab noch nie so sehr das gefühl gehabt wie mit ihr. soll jetzt nicht heissen, dass ichgmeinthab, das muss gleich und sofort sein aber ich hätts mir eben vorstellen können mit ihr und nicht nur das, sondern einfach ne sehr tolle und schöne zukunft.

man findet den menschen, den man eigentlich sein ganzes leben lange sucht und dann..............

ich lieb sie einfach so sehr dass ich es nicht in worten ausdrücken kann.sie ist einfach meine traumfrau. die frau von der ich schon immer geträumt habe!!!!!

 

15.8.07 01:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung