Startseite
  Archiv
  musik für jen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/myjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





entscheidung

so, hab mich am wochenende dazu entschieden, dass ich sie ziehen lassen werde. nicht aus dem grund weil ich sie vielleicht nicht mehr lieben könnte, sondern aus dem grund weil ich sie so sehr liebe.  es reicht wenns mir schlecht geht, muss doch ihr ned auch noch schlecht gehen.

die entschediung is mir wirklich mal sehr sehr schwer gefallen aber ich denke es is gut so. würd mir gerne weiter wünschen, dass ich mit ihr in kontakt bleiben kann aber keine ahnung ob das ganze funktioniert oder nicht. wenn ja dann is gut und dann muss eben gras über die ganze sache wachsen oder vielleicht bekomm ich irgendwann nochmal eine chance. wenn nicht, dann wirds mir früher oder später einfallen, dass ich sie wirklich suchen muss.

über das wie mir geht will ich nun lieber mal gar nix berichten. tief in mir drin hab ich ja die hoffnung noch immer nicht aufgegeben.

ich lieb die jen einfach

8.8.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung