Startseite
  Archiv
  musik für jen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/myjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





schlechte news

so, war gestern mal wieder richtig gut drauf. hab neuen mut gefasst und mir eben gesagt, dass das ganze schon wieder irgenwie wird. naja und der meiung war ich wirklich. hatte gestern und heute schon wieder ein bisschen kontakt mit da jen. naja jetzt vor 10 min hab ich dann mit ihrer schwester geschrieben und die hat mir eben a paar sachen erzählt die mich nicht glücklich machen.

die jen freut sich z.b. dass ich mich wieder bei freenet angemeldet hab und sie hofft, dass ich mich dort bald wieder verliebe!!! hallo, wer bin ich denn? hat sie es noch immer nicht verstanden wie sehr ich in sie verliebt bin. wenn ich eins sagen kann, dann das, dass ich mich dort nicht angemeldet habe, dass ich wieder neue leute kennenlerne und mich evtl. wieder verliebe. das verlieben kommt definitiv so schnell nicht mehr und außerdem bin ich ja noch verliebt und zwar sehr verliebt in die jen.

was mich auch noch traurig macht is die tatsache, dass sie mir erzählt wie schlecht es ihr geht. gut ich glaub ihr das schon, aber das es mir mindestens genau so schlecht geht, auf das kommt sie nicht. sie hat ja nicht mal gefragt wies mir geht.  wer war denn die ganze woche nicht beim arbeiten? war ich das oder war sie das. wer bringt denn mom. nichts auf die reihe.d.h. wer hat die steuererklärung vergessen zum abgeben. wer hats nicht geschafft, dass er die jugendmannschaften gemeldet hätte. wer is mit seinen eltern zerstirtten.

aber egal. ich liebe sie und so gesehen is mir das alles wurscht was ich vergessen habe. sie ist es mir einfach wert!!!!

hab außerdem noch erfahren, dass sie zu 99% zu ihrem ex zurück gehen wird und das ist das, was mir am meisten zu schaffen macht.

warum tut sie das? den einen tag sagt sie mir noch, dass sie mich liebt und den nächsten tag will sie dann wieder zu ihrem ex zurück? das macht doch keinen sinn, oder?

bin grad mal absolut ratlos und verzweifelt. hab mir echt gedacht, könnt wieder mal ein ruhiges wochenende werden wo ich vielleich tmal wieder raus komme und a bisschen abschalten kann aber das bleibt mir mal nun wieder verwährt.

außerdem kotzt es mich tierisch an, dass ich ständig zu hören bekomme, das hast du einfach nicht verdient weil du so nett und lieb bist. hallo, es spielt keine rolle ob ich es verdient habe oder nicht. es ist so wie es ist und nicht anders.

ich liebe die jen und weiss einfach ned was ich noch tun soll!!!!!!!!!!!!!!!!!

3.8.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung