Startseite
  Archiv
  musik für jen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/myjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich versuchs mal

ich versuch seit 2 1/2 tagen her was zu schreiben und schaffs einfach nicht. die leute mit denen ich über die jen rede, sagen alle ich soll sie vergessen weil ich eh nur verarscth werde. ich kann das aber einfach nicht glauben.die zeit war einfach zu schön mit ihr und so intensiv, dass das ganze nicht so sein kann. mir sagt einfach mein herz, dass es nicht so ist oder war und dass ich nicht aufgeben darf. tu mich momentan wirklich schwer, dass ich nen klaren gedanken fasse.

außerdem kommt ja auch noch die sache mit dem neuen job hinzu. hab mir eigentlich gewünscht, dass ich ne absage bekomme und dann nicht nachdenken muss aber is eben mal wieder anders gekommen. hab ja mit da jen ein paar mal darüber geredet, dass ich wegen ihr auch ins saarland gehen würde und hab mich ja deshalb schon um nen job umgesehen. naja der job is nun mal für 6-12 monate hier in bayern und dann hab ich eben die option aufs saaralnd.

hab mir wirklich lange gedanken gemacht was ich nun tun werde und ob ich mir die option erhalte. und ich werd den job annehmen. das kanns einfach noch nicht gewesen sein mit da jen. mein herz sagt mir einfach, dass ich das ganze tun muss!!!!

hab noch ne sache bzgl. verarsche.

ne bekannte von mir hat mir berichtet, dass ne freundin von ihr auch typen übers i-net verarscht hat(wie kann man sowas machen, also so mit gefühlen anderer leute spielen) letztenendes hat sie sich aber dann auch in nen typen verliebt und das ganze war aber alles auf lügen aufgebaut was von ihr kam. konnte sich deshlab nie mit ihm treffen und hat dann auch ned geklappt. was ich damit sagen will, sollte das ganze wirklich so sein, was ich aber nicht glaube und denke. dann wärs mal kein problem für mich. mir is egal wie die jen aussieht oder was sie beruflich macht. ich hab mich in den typ jen verliebt, wie sie sich verhalten hat gegenüber mir und man könnte dann einfach nen schnitt machen und neu beginnen.

ich liebe sie einfach von ganzem herzen und muss um sie kämpfen.

1.8.07 12:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung