Startseite
  Archiv
  musik für jen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/myjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab e-mail bekommen

Hi Mathias,

du fragst dich sicherlich, warum tut sie das? Ich weiss es ehrlich gesagt selbst nicht. Seit ich am Donnerstag zurückgekommen bin, habe ich mich nicht überwinden können, mit dir zu reden. Es tut mir leid, wenn ich dich wieder einmal so enttäuscht habe. Du hast mir vertraut und ich habe versagt!

Sicherlich wirst du mich jetzt hassen und ich kann es dir nicht mal verdenken. Seit letzten Sonntag dreht sich die Welt um mich wie ein Karussell und ich finde einfach nicht den Mut abzuspringen..... aber was soll lange reden, es ist so gekommen wie du es immer vorrausgesagt hast. Ich komme einfach nicht los von ihm!!!

Ich weiss im moment nicht was ich noch schreiben soll. Ich habe dich sehr verletzt damit, das ist mir schon klar. Glaube mir, es war niemals in meinem Leben so schwer, eine Entscheidung zu treffen, als wie jetzt! Aus diesem Grund werde ich mich in den nächsten Wochen auch zurückziehen, um es dir nicht noch schwerer zu machen.

Ab Montag werde ich nicht mehr in Washington sein, ich habe mich entschlossen nicht hier zu bleiben, sondern mit den Anderen nach L.A. zu gehen.

LG Jen

30.7.07 01:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung