Startseite
  Archiv
  musik für jen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/myjen

Gratis bloggen bei
myblog.de





passt

so wollt wieder mal schreiben. also bei mir is alles ok. es passt wieder alles mit da jenny. haben mom.wieder sehr guten kontakt auch wenn sie in amerika is. teilweise ists ein bisschen komisch weil wir ja 6 std. zeitverschiebung haben aber das hindert und nicht daran, dass man am tag 4-6 std. miteinander online verbringt.

hab gestern das erste mal von da jenny gehört, dass sie mich liebt und das war natürlich mal ne sehr feine sache.

außerdem kommt sie am 2 sep. wieder heim aus amerika und will dann am 3. sep. gleich zu mir kommen. freu mich da schon wirklich sehr drauf und denke, dass wirklich alles gut wird.

so das wars dann auch wieder mal.

also dann bis die tage.

19.7.07 09:45


häng mal wieder in der luft

so nun is wieder mla soweit. die jenny is wieder weg und zwar zum dritten mal. mach mir wirklich wieder grosse sorgen. hatte letzte woche soviel spass mit ihr und war wirklich alles sehr toll. hab mich einfach nur gut mit ihr verstanden und sie hat mir das erste mal gesagt bzw. geschrieben. dass sie mich liebt. naja sollte mir ja so gesehen mal keine grossen sorgen machen. problem is eben nur, dass ihr ex bei ihr is. also in washington. er sie sie besuchen geflogen weil er sie wieder zurück will. hab am freitag da drüber mit ihr geredetund sie meinte eben sie liebt mich. hat aber auch noch gefühle für ihn aber liebt ihn eben nicht.

naja haben dann eben fürn sa. ausgemacht bevor sie in die arbeit musste aber hat mir leider nur ne nachricht hinterlassen, dass sie schon eher weg müsse weil sie noch was besorgen muss und dass sie mich lieb hat undmeinte vielleicht bis später. das wars dann mal wieder und seitdem nix mehr.

geht nun mal wieder richtig schlecht wenn ich ehrlich bin. kann ned schlafen bzw. nur immer 1-2 stunden wenn ich nix von ihr weiss. essen kann man auch vergessen und arbeiten geht gar ned wiel ich ned vom pc wegkomme weil ich ständig nur auf sie warte.

hab wirklich grosse angst, dass ich sie verlieren könnte.

ich lieb sie einfach über alles.

23.7.07 20:34


1 woche

so, heut abend is dann mal eine woche her, dass ich das letzte mal kontakt mit da ejnny hatte. weiss noch immer ned was los ist und was cih machen soll. hab am mittwoch morgen ganz kurz mit ihrer schwester geschrieben weil ich auch gleich wieder weg musste. hab sie gefragt obs der jenny gut geht und sie meinte, soviel sie weiss is alles ok.

keine ahnung. tu mich jedenfalls mal sehr schwer mit der situation. ich mein warum meldet sie sich nicht? hat ihr ex es nun wirklich geschafft, dass er sie zurück bekommt und meldet sie sich deshalb nicht? is sie vielleicht nur im stress? braucht sie vielleicht mal nur a paar tage für sich selber?

gibt ja leute, die haben mir von anfang an gesagt, dass da was faul is und dass sie glauben, dass ich nur verarscht werde. sollend diese leute nun recht bekommen? nö ich kanns ned glauben, dass die mich nur verarscht hat. naja eine sache steht jedenfalls mal defintiv fest. sollte sie sich bis zum sep.ned bei mir gemeldet haben, dann werd ich sie suchen fahren.

27.7.07 11:43


noch immer nichts.

langsam schwinden meine letzten hoffnungen, dass  sie vielleicht noch nicht schreiben konnte. hmmmm...es is eignetlich mal sehr komisch und ungewöhnlich für mich. normal wenn ich probleme hab, dann muss ich unbedingt mit jemadem drüber reden, jetzt kann ichs nicht. es weiss eigentlich niemand wies in mir wirklich aussieht. konnte die letzten tage ned wriklich schlaffen d.h.  immer nur ganz kurz und schon erscheint sie wieder in meinen träumen und ich bin wieder wach.

war bisher immer so, dass ich dann eben immer fester den entschluss gefasst habe, dass ich nach la palme gehe. is nun mal absolut weg. keine lust mehr auf la palma udn eigentlich keine lust mehr auf gar nix. warum kann sie ned reden mit mir. also ich mein auch wenn sie zu ihrem ex zurück is, dann is ja das noch lange kein grund, dass sie sich einfach nicht mehr meldet. naja jedenfalls bin ich mir einer sache sicher.  ich werde sie suchen. fahr im september ins saarland und egal wie lange ich brauche. ich werd sie finden!!!! gut, ich mein was bringst mir wenn ich sie dann gefunden hab.???

sie is und bleibt vorerst da wichtigste mensch in meinem leben und deshalb muss ich das einfach machen. mir bleibt nichts anders übrig. ich vermisse sie einfach so sehr!!!

28.7.07 15:30


hab e-mail bekommen

Hi Mathias,

du fragst dich sicherlich, warum tut sie das? Ich weiss es ehrlich gesagt selbst nicht. Seit ich am Donnerstag zurückgekommen bin, habe ich mich nicht überwinden können, mit dir zu reden. Es tut mir leid, wenn ich dich wieder einmal so enttäuscht habe. Du hast mir vertraut und ich habe versagt!

Sicherlich wirst du mich jetzt hassen und ich kann es dir nicht mal verdenken. Seit letzten Sonntag dreht sich die Welt um mich wie ein Karussell und ich finde einfach nicht den Mut abzuspringen..... aber was soll lange reden, es ist so gekommen wie du es immer vorrausgesagt hast. Ich komme einfach nicht los von ihm!!!

Ich weiss im moment nicht was ich noch schreiben soll. Ich habe dich sehr verletzt damit, das ist mir schon klar. Glaube mir, es war niemals in meinem Leben so schwer, eine Entscheidung zu treffen, als wie jetzt! Aus diesem Grund werde ich mich in den nächsten Wochen auch zurückziehen, um es dir nicht noch schwerer zu machen.

Ab Montag werde ich nicht mehr in Washington sein, ich habe mich entschlossen nicht hier zu bleiben, sondern mit den Anderen nach L.A. zu gehen.

LG Jen

30.7.07 01:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung